FAQ

Bestellung

Wieso habe ich meine Tickets noch nicht erhalten?

Wenn Du per SOFORT Überweisung bezahlt hast kann es 2 Werktage dauern bis die Zahlung verifiziert ist. Solltest Du die Tickets dann immer noch nicht erhalten haben oder eine andere Zahlungsmethode ausgewählt hast kontaktiere uns bitte!

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Du kannst zwischen SOFORT, EPS-Überweisung und Kreditkarte auswählen.

Tickets

Sind die Tickets personalisiert?

Es steht zwar prinzipiell ein Name auf den Tickets, jedoch ist die Weitergabe erlaubt und kein Problem!

Kann ich die Tickets zurückgeben?

Nein eine Rückgabe der Tickets ist leider nicht möglich. Leider gibt es beim Kauf von Tickets für Veranstaltungen kein Widerrufsrecht.

Darf ich Tickets von anderen Anbietern kaufen?

Es ist nur sicher die Tickets über unsere Website zu kaufen, alle anderen Verkäufer könnten Betrüger sein.

Maximale Ticketanzahl pro Person?

Pro Person werden maximal 10 Tickets ausgegeben.

One Way?

Nein es wird beim Event keinen One Way geben. Hat man das Zutrittsband erstmal wird es beliebig oft möglich sein das Event zu betreten.

Einlass

Gibt es verbotene Gegenstände?

Es darf kein Essen oder Getränke in die Veranstaltung reingenommen werden. Ebenfalls sind Drogen, Waffen und sonstige gefährliche Gegenstände untersagt.

Eingangs und Taschenkontrolle?

Am Eingang wird der Ausweis, sowie gegebenenfalls die Tasche auf verbotene Gegenstände kontrolliert.

Jugendschutz und Altersbeschränkung?

Der Zutritt zum Event ist ab 16 Jahren möglich. Spirituosen werden erst ab 18 Jahre vergeben. Es zählt das oberösterreichische Jugendschutzgesetz.

Ausweis notwendig?

Ja es ist ein gültiger Lichtbildausweis für den Zutritt zur Veranstaltung notwendig.

Event

Gibt es Parkplätze vor Ort?

Ja es sind beim OKH direkt Parkplätze vorhanden

Bankomat vor Ort?

Vor Ort gibt es keinen Bankomat, jedoch befinden sich in unmittelbarer Umgebung einige Bankomaten. Wir nehmen vor Ort leider auch nur Bargeld an.

Teilnahme auch für Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung möglich?

Ja wir sind Barrierefrei, sprich Menschen mit einer Beeinträchtigung sind herzlich willkommen.

Gehörschutz vorhanden?

Ja es ist vor Ort ausreichend Gehörschutz für alle Besucher vorhanden.

Ist Rauchen erlaubt?

Rauchen ist im Gebäude nicht gestattet, jedoch wird es einen abgesperrten Raucherbereich außerhalb geben, wo dies erlaubt ist.

Wer sind die Veranstalter?

Die Veranstalter sind Thomas Mairinger und Thomas Emminger. Beide sind DJs & Musikproduzenten aus dem Bezirk Vöcklabruck. Ihr Ziel ist es Charity Veranstaltungen auch für die Jugend attraktiv zu machen.

Für was wird die Spende eingesetzt?

Es wird der gesamte Reinerlös an die Organisation Chay-Ya Oberösterreich gespendet. 2 der Gründer dieser Organisation werden auch am Abend vor Ort sein und stehen euch gerne bei fragen zur Verfügung außerdem bekommt ihr mehr Infos unter chay-ya.org

SIE BRAUCHEN

INFORMATIONEn?

13 + 3 =

Copyright www.do-nation.at

created by Julian Mehlig